Praxis für Singles, Paare und Familien IZABELA JANSSEN Beziehungscoach Kommunikationscoach systemische Paar- und Familientherapeutin Heilpraktikerin für Psychotherapie NLP Master Coach Beratung * Coaching * Therapie * Training Tel.: 0176 836 07 500
Praxis für Singles, Paare und Familien IZABELA JANSSEN                     Beziehungscoach                    Kommunikationscoachsystemische Paar- und FamilientherapeutinHeilpraktikerin für PsychotherapieNLP Master Coach                                                    Beratung * Coaching * Therapie * Training Tel.: 0176 836 07 500

Trennungscoaching

Ich überlege mich zu trennen

und es fällt mir sehr schwer, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich will den anderen nicht verletzen. So will ich aber nicht mehr leben!

Ich brauche jemanden, der mir hilft, meine Gedanken zu sortieren, meine Bedürfnisse zu verstehen, mich zu verstehen. Ich brauche jemanden, der mich unterstützt, eine klare Entscheidung ohne schlechtes Gewissen zu treffen und mit meinen Schuldgefühlen umzugehen.

Ich wurde verlassen

 und habe mit starken Gefühlen wie Wut, Trauer, Verzweiflung, Angst, Scham zu kämpfen. Ich verstehe nicht „warum“. Ich muss  lernen, mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.

Ich brauche jemanden, der mich versteht, mir Mut macht, für mcih da ist und mich in der schweren Zeit begleitet!

Ich brauchen jemanden, der mir hilft, die Trennung  zu verarbeiten und aufzuarbeiten.

Ich will loslassen und mein Leben neu Leben, neue Ziele finden.

Wir wollen eine friedliche Trennung

und gemeinsame Gespräche ohne Streit, ohne Sieger und ohne Verlierer. Wir wollen friedlich, normal ohne Konflikte miteinander  kommunizieren und in Würde Abschied voneinander nehmen.

 

Wir wollen uns als Paar trennen und weiterhin als Eltern auf der Paarebene gut funktionieren. 

Wir brauchen jemanden, der uns unterstützt, miteinander zu kommunizieren und uns bei einer friedlichen Trennung begleitet.

Single Coaching

Trennungscoaching

auch als

ONLINE Coaching

möglich!

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Izabela Janssen

Izabela Janssen

Dipl. Sozialpädagogin
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Beziehungscoach
Paartherapeutin

Singlecoach

Familiencoach

Trennungsberaterin
NLP Master Coach
NLP Trainerin

Familienaufstellerin.

Kontakt

Praxis für Singles, Paare und Familien


Izabela Janssen
 Hansastrasse 15

14612 Falkensee

 

kontakt@coaching-janssen.de

0176 836 07 500 
(gerne per WhatsApp)
 

In diesem BLOG finden Sie alles rund um das Thema Liebe, Beziehungen, Partnerschaft und Single sein.

Sei bestens informiert und melde Dich zu Newsletter an!

Mitgliedschaft bei DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.)

Mitgliedschaft bei DGSF (Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie, Beratung und Familientherapie)

Psychomeda-Zertifikat
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beziehungscoach Izabela Janssen 2019

E-Mail

Anfahrt