BETREUEN * in der Kinder- &
Jugendhilfe
ERZIEHEN * für Kitaangestellte
UNTERRICHTEN * für Lehrkräfte
PFLEGEN * für Pflegekräfte
HEILEN * im medizinischen Bereich
HELFEN * in der Integrationshilfe
FÜHREN * für Führungskräfte
EHRENAMT * für Vereinsmitglieder
ORGANISIEREN * Gemeinnützige
Organisationen
Selbstreflexion * Verstehen des beruflichen Handelns.
Beständigkeit * Begleitung von Veränderungsprozessen.
Zufriedenheit * Erforschung der Unzufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter.
Optimierung * Verbesserung der Arbeitsergebnisse.
Wohlbefinden * Förderung einer gesunden Arbeitsweise, Arbeitseinstellung und Arbeitsbedingungen.
Harmonie * Bewältigung von Konflikten mit Mitarbeitern/ Vorgesetzten/ Kolleginnen.
Verstehen * Analyse der Arbeitsfälle.
Weiterentwicklung * Entwicklung von notwendigen Soft-Skill-Kompetenzen.
Arbeitsflow * Abbau von Leistungs-, Kreativitäts- und Motivationsblockaden.
Heilung * Umgang mit persönlichen Krisen.
Zukunft * Überprüfung und Klärung der persönlichen Lebens- & Karriereplanungen.
Lernen * Vorbereitung auf neue Aufgaben und Situationen.
Selbstfürsorge * Stressbewältigung und Selbstverteidigung.
Reputation * Leitbildentwicklung, Außenbild und Personalbranding.
Perspektive * Entwicklung neuer Ideen und Handlungsspielräume.
Und vieles mehr.
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